Stellengesuche

13.05.2022
Ukrainische ZÄ sucht Job als ZFA, Dentalhygienikerin

Ich lebe seit 5 Wochen in Berlin, habe 5 Jahre Berufserfahrung speziell als Paradontologin. Ich suche eine Stelle als ZFA, insbesondere als Dentalhygienikerin oder Profilaxeassistentin. Ich lerne deutsch, spreche perfekt englisch, ukrainisch und russisch.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinstudium
Tätigkeit:
Dentalhygieniker/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Lepckestr. 7
14532 Kleinmachnow


Ansprechpartner

Mariia Parkhomenko

Telefon 017112168132
parhomak30@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder