Stellengesuche

11.05.2022
ZFA/ZMV sucht liebe nette Praxis

Hallo, ich habe meine Ausbildung zur ZFA erfolgreich 2004 abgeschlossen. ZMV darf ich mich seit März 2016 nennen.

Zur Zeit arbeite ich in einer Großen Praxis mit mehreren Standorten, wo ich die Abrechnung, Erstellung der HKPs, Erstellung der KVAs etc. übernehme und bei der Abrechnung zu arbeite sowie bei der Quartalsabrechnung unterstütze, wir arbeiten mit dem SoftwareProgramm Solituo/Charly. Gerne würde ich in eine liebe, nette humorvolle Praxis wechseln, die einen auch Wertschätzt, ich habe gehört das es doch noch liebevolle Chefs/Chefinnen und Kollegen*innen geben soll? Habe ich Ihr Interesse geweckt ?

Ich kann 30 bis 40 Std. die Woche arbeiten. Gehaltsvorstellung dann gerne in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich auf Sie.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.08.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder