Stellengesuche

10.05.2022
chirurgische Zahnfee 35/h

W23 bin seit dem 06/2018 ausgelernt und bin derzeit in einer Klinik tätig .

 

Nun suche ich nach neuen Herausforderungen.

 

Zu meinen Aufgaben die ich gerne ausübe gehören folgende Dinge

- Aufbau/Begleitung einzelner chirurgischen Eingriffen (und Dermatologischen) von EX/OST bis zur Bi-Max/Umstellungs-OP

- Erstellung von Röntgenbildern ob nu ein DVT, EZ-Bilder oder auch ein OPG

-auch in der Kons bin ich noch pfiffig

- Herstellung Knirscher- und Bleachingschienen, als auch Verbandsplatten

 

Zusätzlich bin ich in der „Verwaltung“ tätig, allerdings nicht in der Abrechnung - sondern fürs Erstellen einzelner Arzt/Befund/Überweiserbriefe als auch Auswertung der Röntgenbilder.

 

Ich bin eine sehr zuverlässige Person , sehr belastbar - regelmäßig und auch pünktlich :)

 

Über eine Rückmeldung würde Ich mich freuen

 

LG

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA / Schwerpunkt Oralchirurgie/MKG
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Ab 01.09

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder