Stellengesuche

09.05.2022
Zahnärztin mit 6 Jahren BE sucht qualitätsorientierte Praxis

Sehr geehrte Kollegen,

 

nach 6 Jahren als angestellte Zahnärztin in zwei Praxen suche ich nun nach einer neuen Stelle in einer qualitätsorientierten Praxis. Mein Leistungsspektrum umfasst alle Bereiche der modernen Zahnheilkunde:

- minimalinvasive, konservierende Behandlung (unter Kofferdam, Curriculum Ästhetik)

- mikroskopische Endodontie (Zertifizierung bei der DGET)

- PA

- Prothetik (Erfahrungen sowohl mit Fremdlaboren als auch mit Cerec Primescan, iTero)

 

Ich bin vielseitig interessiert, anspruchsvoll und wünsche mir ein nettes Team zum interdisziplinären Austausch.

Über Ihre Nachrichten freue ich mich!

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Entlastungsassistent/-in, Verteter/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Spandau, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

flexibel

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder