Stellengesuche

10.05.2022

Inserat veröffentlicht am 09.05.2022
ZFA mit Leib und Seele

Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von drei Kindern (10,7, 5 Jahre). In den letzten 2 Jahren musste ich lediglich 4 Kindkranktage in Anspruch nehmen. Seit 2006 bin ich mit vollem Herzen am Arbeitsplatz tätig. Ich bin pünktlich, zuverlässig, engagiert,organisiert,stets freundlich und bin bereit, jederzeit mir neues Wissen anzueignen.

Momentan kümmere ich mich um den organisatorischen Ablauf im Behandlungszimmer, Bestellung von Materialien, Dokumentation der Hygienemaßnahmen (Steri,RÖ-Kontrollbuch,QM), Aufklärung der Patienten über Behandlungsabläufe, Zahnersatz und MKV. Zusätzlich mache ich noch die PZR. Durch die Jahrelange Erfahrung, kenne ich meinen Wert und habe genaue Vorstellunge bezüglich Gehalt und Arbeitszeiten. Ich suche eine Teilzeitstelle Mo-Do (Spät möglich Mo bis 17Uhr/Mi,Do bis 16 Uhr), 20-25h bei 25h liegt mein Gehalt bei 2900€. Ich verbringe meine Zeit gerne auf arbeit und würde mich freuen eine freundliches Praxistem kennenzulernen, wo der Umgang respektvoll ist.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.08.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder