Stellengesuche

06.05.2022
junge ZÄ :) \ Entlastungsassistentin\ Berufserlaubnis

ZÄ sucht Teilzeitstelle bis 30 Stunden pro Woche

 

In meinen ersten Berufsjahren (in meinem Heimatland) war ich vor allem in der konservierenden Zahnheilkunde mit Füllungen und Wurzelkanalbehandlungen tätig sowie in der Prothetik , darüber hinaus habe ich auch in chirurgischen Bereich Extraktionen und einige weitere Eingriffe durchgeführt.

und hier in Berlin mit CEREC gearbeitet

in DE habe ich Erfahrung in Bereich- Prophylaxe( Tätigkeit seit mehr als 4 Jahre)

Über ein Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen

 

Mit freundlichen kollegialen Grüßen :)

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnärztin
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Weiterbildungsassistent/-in, Entlastungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.06.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder