Stellengesuche

04.05.2022

Inserat veröffentlicht am 03.05.2022
genesene ZMP sucht kritische Praxis

Hallo ihr lieben Teamkollegen ,

 

genesene ZMP ohne C. Impfung sucht ab sofort 30-40h Basis eine liebevolle,

Patientenbezogene Praxis  im Raum LOS. Erkner bis Ff/O mit Bus oder Berlin Ost- Mitte.

 

Ich biete 13 Jahre ZMP Berufserfahrung und habe meinen Abschluss beim Pfaff gemacht. Ich bin derzeit in der Kinder- und Erwachsenen-Prophylaxe, Bleaching und delegierten PA tätig, ich habe Charly- und Z1-Kenntnisse uvm.

 

Ich bin mit Herzblut bei meinem Job, mein Hauptaugenmerk liegt in der Compliance und ich liebe es auf verschiedenste Charaktere  und  Sorgen meiner Patienten einzugehen. Die Alternative Zahnheilkunde spricht mich auch sehr an.  25,- Brutto

 

Ich freue mich auf Ihre Meldung. 

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zmp
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln

Beginn der Tätigkeit

Ab 01 06 22

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder