Stellengesuche

01.05.2022
Erfahrener Zahnarzt sucht neuen Wirkungskreis

Erfahrener Zahnarzt sucht freundliche Praxis in Berlin oder Umland.

Zahnarzt mit 24 Jahren Berufserfahrung sucht Anstellung in einem freundlichen Team. Zu meinem Behandlungssprektrum gehören v.a. die allgemeine Zahnmedizin und

Cerec : Inlays, Tk's, Kronen, Brücken, Implantatprothetik ( Kronen, Brücken); Glaskeramiken, Zirkonoxidkeramik,

Implantation: System Camlog, auch Sinuslift

In diesen Bereichen habe ich 16 Jahre intensiv und mit hohem Qualitätsbewußtsein gearbeitet. keine KFO

 

Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Loyalität sind für mich selbstverständlich.

Ich stehe ab Mitte Mai/ 1. Juni zur Verfügung und freue mich auf Ihre Zuschriften.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ja
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab sofort, 1. Juni

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder