Stellengesuche

27.04.2022
PM mit Abrechnungserfahrung für die Rezeption

Hallo!

Ich suche für die Zukunft eine Stelle an der Anmeldung. Ich bin routiniert in der Terminvergabe, führen des Kassenbuches, Patientenaufnahme und Dokumentation der relevanten Daten und der Laborkoordination.

Ich habe bisher mit Charly, Z1 und Dampsoft gearbeitet.

Desweiteren habe ich Erfahrung im Schreiben von Heil,- und Kostenplänen. Brücken, Kronen, Kunststoffarbeiten und Reparaturen. Umfangreicherer ZE wie Implantationen oder Kombi-Arbeiten liegen bisher außerhalb meiner Qualifikationen. KVAs sind kein Problem!

 

Im Rahmen meiner PM-Tätigkeiten habe ich u.a bisher die Personalkoordination übernommen, welches das Schreiben von Dienstplänen und Urlaubsplänen beinhaltet. Desweiteren die regelm. Unterweisungen und generelles Up to Date sein beim Arbeitsmediziner, Erste Hilfe etc. :)

 

Ich stelle mir 30-33 Stunden vor, ein nettes, verständnisvolles Team und viel Spaß an der Arbeit. ♥ Ich selber bin zuverlässig, püntklich und arbeite sehr selbstständig.

Ich freue mich auf Sie!

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA, Praxismanagerin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, Fachwirt/-in für Zahnärztliches Praxismanagement
Bezirk:
Neukölln, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Frühestens ab Juni 2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder