Stellengesuche

27.04.2022
Motivierte ZFA

Liebe Zahnarztpraxen,

ich bin eine motivierte ZFA die aktuell vor allem in der Rezeption tätig ist.

Mein Aufgabengebiet umfasst die Patientenbetreuung sowie alle an der Rezeption anfallenden Aufgaben wie: Telefonate führen, der tägliche E-Mail/Postverkehr,Terminvergabe, Koordination mit dem Dentallabor, Materialbestellung etc.

Auch für die Assistenz im Behandlungszimmer bin ich mir nicht zu schade und helfe gerne wo ich gebraucht werde und kann daher in mehreren Bereichen helfen und unterstützen.

Meine Ausbildung habe ich 2016 abgeschlossen.

Meine 28 Urlaubstage und mein Gehalt von 2.700€ würde ich gerne beibehalten (Arbeitszeit 32 Std.)

Spätschichten sind ebenfalls für mich kein Problem.

 

Ich würde mich über eine baldige Zusammenarbeit freuen.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
2016
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder