Stellengesuche

28.04.2022

Inserat veröffentlicht am 26.04.2022
chir. Assistenz /Rezeptionskraft

Auf diesem Wege suche ich einen neuen Wirkungskreis ...

 

Kurz zu mir :

Ich bin zweifache Mama (mit Papa)

Seit 2004 ausgelernte ZFA

Bis auf die übliche Elternzeit war ich immer im Beruf tätig und habe Erfahrung in allen Bereichen der Assistenz außer KFO.

Aktuell arbeite ich in einer MKG Praxis in der Assistenz (inkl. DVT, Rö und OP Bericht schreiben)

Auch in der Prothetik und konventionellen Zahnmedizin bin ich versiert.

Des weiteren , habe ich einige Jahre am Empfang (ohne Abrechnung) gearbeitet, welches mir neben der Chirurgie auch sehr viel Freude bereitet hat.

Daher suche ich auf diesem Wege eine Stelle am Empfang oder in der chirurgischen Assistenz.

Ich suche eine maximal 30 Std. Woche mit optimal einem Nachmittag bis 16.30 Uhr (Kitaschließzeiten)

Anfangen kann ich ab 8 Uhr.

Je nach Fahrweg natürlich , aber das sind Dinge, die man dann persönlich bespricht.

 

Mein Wunschgehalt liegt bei 2700 € zzgl. BVG Ticket und 30 Tagen Urlaub.

 

Ich freue ich von Ihnen zu hören

 

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

01.06.

Kontakt





Ansprechpartner

Carmen Matthes

carmiekaze@gmx.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder