Stellengesuche

20.04.2022
ZFA (Rezeption/Empfang/ohne Abrechnung aber lernwillig!!!)

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich ZFA bin seit 2006 ausgelernt und suche derzeit für 30-35 Stunden einen Arbeitsplatz an der Rezeption (Empfangsbereich ohne Abrechnung wäre aber lernwillig) möchte definitiv keine Stuhlassistenz mehr ausüben auch nicht als Springer etc. Ich bin sehr daran interessiert mich weiterzubilden und habe vor die Weiterbildung zur Qualitätsbeauftragten in naher Zukunft zu beginnen. Ich könnte max. 1-2 Spätdienste abdecken. Meine Gehaltsvorstellungen liegen für 35 Stunden bei 2800 brutto.

 

 

 

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, andere Berufe
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

VB

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder