Stellengesuche

24.04.2022

Inserat veröffentlicht am 17.04.2022
ZAHNFEE SUCHT NEUEN REZEPTIONSPLATZ

Hallo Liebes Praxisteam,

 

Ich bin ausgelernte ZFA seit 08/2020, und suche eine neue Praxis für Langfristige Zeit ab dem 01.05.2022.

Da ich in einer Größeren Praxis mit mehreren Standorten gearbeitet habe bin ich sehr stressresistent und habe viel Geduld. Die Haupttätigkeiten die ich machen möchte sind an der Rezeption, falls Mangel im Not ist spring ich natürlich auch in die Assistenz ein.

Da ich ein 1,5 Jährigen Sohn habe der in die Kita geht wäre es optimal 3 mal früh 2 mal spät arbeiten zu können. Bei Möglichkeit würde ich auch länger arbeiten das wäre für mich kein Problem.

 

Zu mir :

Ich bin 23 Jahre Jung und wohne in Berlin Mitte.

Sprachkenntnisse: Deutsch / Türkisch

 

Ich habe :

- einen aktuellen Röntgenschein

- einen Praxis Erste Hilfe Kurs Zertifikat

- Blutabnahme Zertifikat

 

 

Meine Gehaltsvorstellung Liegt bei 2650 Euro Brutto bei 30 Stunden & 30 Urlaubstage

 

Ich freue mich sehr auf ein Bewerbungsgespräch und eventuell bis Bald ????

Liebe Grüße

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.05.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder