Stellengesuche

06.07.2022

Inserat veröffentlicht am 08.04.2022
Langjährige, erfahrene und zuverlässige ZMV sucht…

Seit 1993 als ZFA und seit 2004 als ZMV tätig, erledige ich die gesamte zahnärztliche Abrechnung (BEMA außer KFO, GOZ/GOÄ, BEL2, BEB).

Die Monats-und Quartalsabrechnung, das Erstellen und Abrechnen von HKPs/KVAs (auch Implantatpläne), die tägliche Leistungseingabe, die Rechnungslegung, das Mahnwesen, die Korrespondenz mit den Patienten, Krankenkassen / Versicherungen sowie die vorbereitende Buchführung für das Steuerbüro werden von mir eigenständig und sehr gewissenhaft durchgeführt. Seit vielen Jahren arbeite ich mit Dampsoft (früher Z1/Evident).

Momentan befinde ich mich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis.

Ich suche ein sympathisches und beständiges Praxisteam für eine Festanstellung für 30 h / Woche (Mo-Do).

Mein derzeitiges Gehalt beträgt 3500,-€. (Gehaltswunsch 3650,-€)

Sehr gern sende ich Ihnen, bei einem Interesse Ihrerseits, meine Bewerbungsunterlagen zu.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Ihre neue ZMV :)

 

 

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder