Stellengesuche

02.08.2022

Inserat veröffentlicht am 01.02.2022
Von Ost bis Sinuslift ist alles dabei

Hallo neuer Chef, hallo neue Chefin,

 

kurz zu mir, ich bin seit 10 Jahren rein chirurgische Assistenz. Mich zeichnen Teamfähigkeit, Ehrgeiz, Loyalität und Freundlichkeit aus.

Im breiten Spektrum der Kieferchirurgie bin ich routiniert von der Extraktion bis hin zur Implantation und diversen Hautoperationen. Außerdem lege ich seit mehreren Jahren Zugänge und nehme Blut ab.

Auch kleine Laborarbeiten liegen mir sehr gut.

Als ausgebildete QM-Beauftragte sowie Sterilisationsassistentin liegen mir Strukturen und Abläufe sehr am Herzen.

 

Meine Arbeitszeit beträgt derzeit 35h, die ich auch gerne beibehalten möchte.

Ich freue mich auf Ihre Zuschriften

 

PS: Aktueller Rö- Schein vorhanden

 

 

 

 

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder