Stellengesuche

24.11.2021
Junge und flexible ZMV sucht Praxis zum Zusammenwachsen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich suche eine Praxis, mit der ich mich weiterentwickeln und im Team ankommen kann. Ich habe 2019 meine Ausbildung zur ZFA mit ,,sehr gut'' bestanden, sodass ich im vergangenen Jahr direkt meine Fortbildung zur ZMV startete; diese habe ich kürzlich mit Erfolg beendet. Ich suche eine Praxis, bei der ich in Vollzeit an der Rezeption und/oder in der Verwaltung arbeiten kann, einige Spätschichten pro Woche sind für mich auch kein Problem. Erfahrungen kann ich in der Assistenz, an der Rezeption und manches auch im Labor vorweisen. Ich lerne schnell und ich lerne viel, daher würde ich mich über eine Einladung von Ihnen freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA und ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.01./01.02.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder