Stellengesuche

07.12.2021

Inserat veröffentlicht am 23.11.2021
59+ sucht unterbesetzte Rezi

…dann freue ich mich Abhilfe an den Tagen Montag - Donnerstag schaffen zu können.

 

Ich möchte mich ab Januar 2022, nochmal verbessern und suche deshalb eine Praxis (gern in Steglitz, Zehlendorf, Lichtenrade, Schöneberg oder Mitte) die ich für 20 Stunden an der Rezeption unterstützen darf. Gerne auch Unterstützung in der Sterilisation.

 

Reine Stuhlassistenz möchte ich nicht !

 

Ich bin eine engagierte, gewissenhafte, zuverlässige und hoch motivierte noch jung gebliebene ZFA mit gepflegtem Äußeren und Teamgeist. Erfahrungen mit Z1 sind vorhanden. Alle anderen Computerprogramme würde ich gerne erlernen.

 

Bitte nur in den Bezirken, Steglitz, Lichtenrade, Zehlendorf, Schöneberg und evtl. Mitte

 

Interesse? Dann freu ich mich über ein paar nette Zeilen.

 

Herzliche Grüße

 

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMF
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

03.01.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder