Stellengesuche

23.11.2021
ZFA sucht Praxis

Liebe Zahnärzte und Zahnärztinnen,

 

 

Ich bin 23 Jahre jung und habe 2017 meine Ausbildung erfolgreich beendet. Da mein Chef die Praxis verkauft, möchte ich nun eine neue Praxis unterstützen.

 

 

 

Während der Ausbildung habe ich jeden Bereich wie Instrumentenaufbereitung, Röntgen, Prothetik, Endodontologie, Funktionsanalyse, Ops an die Rezeption und abrechnung liegen mir sehr gut.

 

 

Gerne kann ich 35 Stunden die Woche arbeiten kommen mit Spät und Früh Dienst.

Jedoch ist mein Gehalt gerade 3400 Euro und dies möchte ich bei behalten !

 

 

 

Ich freue mich auf ihre Antwort!

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA sucht Praxis
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.01.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder