Stellengesuche

21.11.2021
Motivierte Vorbereitungsassistentin sucht neue Praxis

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe mein Studium im Dezember 2021 abgeschlossen. Ein wenig Berufsluft konnte ich schon schnuppern und habe bisher 5 Monate in einer allgemein zahnärztlichen Praxis verbracht. Ich durfte bisher Erfahrungen in PA Behandlungen, Füllungen, Schienen und PZR machen. Aktuell bin ich aber auf der Suche nach einer netten modernen Praxis mit einem gut funktionierenden Team, die Lust haben ihr Wissen weiterzugeben und mich in meiner Vorbereitungszeit begleiten wollen. Mich interessiert das breite Spektrum der Zahnmedizin und möchte gerne mein vorhandenes Wissen vertiefen und vor allem Neues dazulernen. Ein freundlicher Umgang mit meinen Kollegen sowie mit den mir anvertrauten Patienten ist mir sehr wichtig. Empathie und Einfühlungsvermögen stehen bei mir dabei ganz oben. Sollten sie also Spaß und Lust haben auszubilden und auf der Suche nach jemand der vertrauenswürdig und teamfähig ist, melden sie sich gerne bei mir. Ich freue mich.

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder