Stellengesuche

21.11.2021
ZMV BERLIN

Guten Tag,

 

Ich suche eine freundliche und moderne Zahnarztpraxis mit familiären Umgang in Berlin. Meine Ausbildung zur ZFA habe ich erfolgreich im Jahr 2013 beendet. Ich habe schon immer eine großes Interesse für die Verwaltung und Abrechnung gehabt . Meine Aufstiegsfort ildun zur Zmv habe ich mit sehr gut im Jahr 2017 abgeschlossen. Zu meinen Fähigkeiten gehören: Freundlichkeit, gepflegtes erscheinungsbil, in hohen Stresssituationen immer gute Ergebnisse zu erzielen, Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft,hilfsbereit,zuverlässig, Freude am Beruf in der Zahnmedizin. Was mich auch besonders ausmacht das ich immer in die Assistenz ei springen kann, durch meine zwei handtechnik in der Assistenz waren Patienten und Behandler sehr zu Frieden mit mir.

 

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen .

 

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen u d bleiben Sie Gesund

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder