Stellengesuche

16.11.2021
ZFA sucht Rezeption

Hallo liebe Zahnärztinnen und Zahnärzte,

 

ich bin seit 3 Jahren ausgelernte ZFA. Ich suche eine neue Praxis mit Spaß und ohne schlechte Atmosphäre. Bin gut gelaunt , habe Humor und sehr viel Menschenlichkeit steckt auch in mir. Gerne würde ich nun hauptsächlich in der Rezeption tätig sein und mich um die Verwaltung kümmern. Z1, Dampft sowie Charly sind mir bekannt. Eine abgeschlossene Ausbildung im Büro kann ich ebenfalls vorweisen. Wenn jedoch Not am Mann ist, springe ich selbstverständlich auch mal ins Zimmer.

 

Gerne wünsche ich mir 30 Stunden und ein Gehalt von 2500€ mit 30 Urlaubstagen.

 

Eine langfristige Zusammenarbeit ist sehr erwünscht.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Pankow, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder