Stellengesuche

16.11.2021

Inserat veröffentlicht am 15.11.2021
Ich suche nach eine neue Stelle(Rezi) говорю по -русски!

Guten Tag,

Ich bin ausgelernte ZFA seit 2017 im Rahmen der Umschulung,(in der Vergangenheit habe ich ein technisches Studium absolviert in der Ukraine),51 Jahre alt und die Mutter von 2 Kindern.

Seit 2015 habe ich als Stuhl Assistentin überwiegend beim verschiedenen Zahnärzten gearbeitet, zuerst als Praktikantin ,danach als ZFA .Zu meinen Aufgaben gehörten:Aufbereitung der Instrumente ,Röntgen Aufnahme,Steri,Emfang von Patienten,Terminvergabe. ich habe Kenntnisse von Dampfsoft,Z1-Programm.

Derzeit suche ich eine neue Praxis und möchte ich gerne an der Rezeption arbeiten in Teilzeit .Ich lerne immer was Neues, kommuniziere gerne mit verschiedenen Menschen, freundlich und zuverlässig.

Я говорю и пишу по-русски

С удовольствием хотела бы работать в русско-немецком Праксисе.

Ich würde gerne in Teilzeit arbeiten (erst 20-25 Stunden).

Mein Gehaltsvorstellung ist von 1300€-1500€ für 20 Stunden.

Arbeitsort wäre toll :Charlottenburg-Wilmers.,Spandau.

 

Viele Grüße

ZFA

 

 

 

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder