Stellengesuche

11.11.2021
Junge ZFA sucht neue Herausforderung :-)

Hallo liebes Praxisteam,

mein Name ist Nathalie, 25 Jahre jung, und ich bin auf der Suche nach einer netten Praxis, die eine freundliche, arrangierte, liebevolle & wissbegierige ZFA sucht. Um mein beruflichen Werdegang kurz vorzustellen:

Ich habe von 2015-2017 meine Ausbildung zur ZFA abgeschlossen und im Oktober 2017 angefangen Zahnmedizin bis zum 5. Semester zu studieren. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen das Studium nicht beenden und möchte daher jetzt erstmal als ZFA etwas Geld dazu verdienen. Ich habe während meiner Zeit als Studentin immer wieder in meiner Ausbildungspraxis gearbeitet und bin daher nie aus der Übung gekommen. Außerdem konnte ich in der Prophylaxe einige Erfahrungen sammeln, da ich immer wieder PZR‘s übernommen habe.

Was ist mir ausgesprochen wichtig?

Ein aufgeschlossenes Praxisteam, keine eintönige Arbeit (Ich würde sehr gerne dazu lernen, sei es in der Verwaltung oder bei der Prophylaxe), Wertschätzung und ein lustiges miteinander! :-)

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Abgeschlossene Ausbildung zur ZFA mit 5. Semestern Zahnmedizin Studium
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder