Stellengesuche

09.11.2021
Suche eine nette Zahnarztpraxis mit freundlichen Kollegen☺️

Liebe Praxisinhaber/Innen,

 

Ich suche eine Stelle in einer neuen Zahnarztpraxis,

der Grund hierfür ist das ich nach 5 Jahren in meiner jetzigen Praxis etwas Neues kennenlernen möchte. Ich habe meine Ausbildung 2019/Juni abgeschlossen und arbeite seit her in der selben Praxis.

 

Die Praxis in der ich tätig bin liegt mit den Schwerpunkten Implantologie, Parodontologie und Endotologie. Ich übernehme hier eigen Verantwortliche Tätigkeiten. Neben der allgemeinen stuhlassistenz, Patientenbetreuung und Vor-bzw. Nachbereitung von Behandlungen. Auch Instrumente aufbereiten gehört zu meinen Aufgaben. Und im digitalen Röntgen und DVT Aufnahmen. Ich arbeite mit dem Programm Charly bin aber auch offen für andere Programme. Chirurgie gehört zu meinen auch größeren stärken wie das Abnehmen von Blut für das PRGF-System. In einem persönlichen Treffen kann ich auch mehr über meine Fähigkeiten erzählen.

Arbeitszeit sollte 32h sein, Bruttogehalt 2900 Euro

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
2019/Jun
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Ab Januar

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder