Stellengesuche

09.11.2021
Praxismanagerin sucht neue Herausforderung

Ich bin auf der Suche nach einem neuen beruflichen Wirkungskreis, wo ich meine langjährige Berufserfahrung als Praxismanagerin einsetzen kann. Neben meinen fachlichen Qualifikationen zählen Engagement, zielgerichtetes und teamorientiertes Arbeiten sowie Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein zu meinen Stärken. Derzeit bin ich in der zahnärztlichen Abrechnung tätig und möchte wieder vermehrt im Praxismanagement, gerne in einer Mehrbehandlerpraxis oder in einem MVZ, tätig sein. Ich suche eine Teilzeitstelle mit 28 Std./ Woche. Meine Suche bezieht sich auf den Osten Berlins, da ich am Berliner Stadtrand wohne.

Wenn ich Ihr Team verstärken soll, dann melden Sie sich!

Vielen Dank und liebe Grüße

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZAH/ Praxismanagerin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, , andere Berufe
Bezirk:
Marzahn-Hellersdorf

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder