Stellengesuche

08.11.2021
ZMV/ FZP sucht neue Herausforderung!

Liebes Praxisteam,

nach langjähriger Treue einer Praxis suche ich eine neue Herausforderung. Seit ca. 10 Jahren bin ich als ZMV beschäftigt und habe 2019 noch die Aufstiegsfortbildung zur FZP absolviert.

In der Praxis habe ich alle Abrechnungsaufgaben erledigt (außer Kfo). Da diese Praxis auch ein Eigenlabor besitzt, habe ich auch dort Erfahrungen mit der Abrechnung. Gerne würde ich in Zukunft auch Aufgaben der FZP übernehmen.

Derzeit befinde ich mich noch in Elternzeit und plane im Januar oder Februar 2022 wieder ein zusteigen.

Ich würde gerne Halbtags wieder einsteigen, je nachdem 25 oder 30 Stunden.

 

Über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen!

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in,
Bezirk:
Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Januar 2022 oder n.V.

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder