Stellengesuche

05.11.2021
ZÄ mit BE

Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

 

Ich suche nach einer gut strukturierten Praxis, die Wert auf evidenzbasierte Zahnmedizin und regelmäßige Fortbildung legt. Dabei sind mir der kollegiale Austausch und ein harmonisches Miteinander besonders wichtig.

Ich selbst habe fünf Jahre Berufserfahrung in der allgemeinen Zahnmedizin und strebe die Promotion und/oder ein berufsbegleitendes Masterstudium an. Meine Arbeitszeitvorstellung liegt bei max. 30h verteilt auf vier Tage.

 

Sollte Ihr Interesse geweckt worden sein, freue ich mich über eine Nachricht.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
deutsches Staatsexamen
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

flexibel

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder