Stellengesuche

04.11.2021
ZFA sucht nach Elternzeit

Ich suche ab Januar 2022 eine neue Praxis in Berlin Spandau, in der ich mich als Stuhlassistenz einbringen kann.

Ich möchte zukünftig nur noch 30h Arbeiten. Ein nettes Team das zusammen arbeitet und zusammen hält ist mir sehr wichtig. Ich bin seit 2018 Ausgelernt und liebe meinen Job! Der freundliche und vorallem verständnisvolle Umgang mit den Patienten liegt mir besonders am Herzen. Ich konnte in meiner jetzigen Praxis Erfahrungen im Labor im anfertigen von Schienen sammeln. Auch leichte Rezeptions arbeiten habe ich erledigt.

Ich freue mich über Nachrichten und ein Persönliches kennenlernen, damit man sich ein Bild vom neuen Arbeitsplatz machen kann. Ein Probearbeiten wäre auch kein Problem.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Spandau

Beginn der Tätigkeit

Januar 2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder