Stellengesuche

09.11.2021

Inserat veröffentlicht am 03.11.2021
Suchen wir uns denn gegenseitig..?

Hallo liebes Team,

 

ich bin junge 22 bin seit ende 2019 ausgelernt und liebe mein Job!

Ich war bereits in allen Bereichen tätig, lerne aber gerne immer wieder neues dazu!

Allerdings bin ich kein Chirurgiefan (Implantologie,wsr..) aber mache trotz dessen kleine chirurgische Aktionen mit.

Ich lege ganz großen Wert auf das miteinander,sowie mit den Zahnärzten sowie die Angestellten. Derzeit bin ich beschäftigt aber fühle mich nicht mehr so wohl wie am Anfang.. auf diesem Weg suche ich eine Praxis, die Ihre Angestellten Wert schätzt. Arbeiten möchte ich zwischen 30-32 Std und die gewünschte Vergütung würde bei 2400-2650€ liegen.

Für die Mühe wünsche ich mir 30 Urlaubstage, da es doch mal nicht schlecht ist eine kleine Auszeit zu nehmen.

 

Ich freue mich auf Ihre Interesse und bis Bald!! :)

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

N.v / bald

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder