Stellengesuche

03.11.2021
ZMV

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche eine Praxis in der mich jemand bei der Abrechnung unterstützt und mein Wissen stärkt.

Ich habe meine Weiterbildung zur ZMV August 2018 erfolgreich beendet.

Bei erstellen von MKVs und kleineren HKP bin ich schon sehr selbstständig allerdings konnte ich auf Grund der Praxissitaution nicht so richtig unterstützt werden deshalb bin ich bei größeren Plänen noch etwas unsicher.

Ich kann schnell dazulernen und versuche mir auch vieles selber beizubringen. Zurzeit liegt mein Aufgabenbereich speziell an der Rezi wo ich die Abrechnung der Akten übernehme, Termine vergebe, Dienstpläne erstelle und die erste Ansprechpartner für Patienten, Labore und Krankenkassen bin. Ich durfte auch schon mehrmals bei meiner Kollegin mit bei der Quartals-und Monatsabbrechnung dabei sein allerdings kam es nie richtig dazu das ich dies selbstständig ausüben konnte.

Gehaltsvorstellung: 30h/3300 brutto

Mit freundlichen Grüßen

Ihre ZMV

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.03.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder