Stellengesuche

29.10.2021
Junge ZFA sucht eine Teilzeitstelle

Liebe Zahnärzte und Zahnärztinnen,

 

Ich bin 27 Jahre jung und habe letztes Jahr im August 2020 meine Ausbildung erfolgreich beendet. Zur Zeit bin ich in Elternzeit und möchte gerne ab Februar wieder ins Berufsleben starten.

 

Während der Ausbildung habe ich jeden Bereich wie Instrumentenaufbereitung, Röntgen, Prothetik, Endodontologie, Funktionsanalyse, Rezeption kennengelernt. Zum Schluss war ich an der Rezeption tätig und würde mich freuen dort wieder anfangen zu können.

 

Meine einzige Bedingung ist zur Zeit, dass ich Teilzeit (25 Stunden) arbeiten möchte und kein Spätdienst machen kann! Mit Absprache arbeite ich auch gerne Samstag.

 

Ich freue mich auf ihre Antwort!

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Ab Februar

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder