Stellengesuche

28.10.2021
Assistenz-Fee

ZMF mit viel Berufserfahrung sucht nette familiäre Praxis zur Unterstützung in der Stuhlassistenz. Meine Kenntnisse erfüllen ein breites Spektrum von der Abdrucknahme, Provisorienherstellung, Prophylaxe, Röntgen, Instrumentenaufbereitung, Schienenherstellung und natürlich liebevollen Umgang mit den Patienten.

Ich habe jetzt leider etwas schlechte Erfahrungen gemacht und suche darum ein neues nettes Team das mich herzlich aufnehmen möchte.

Ich suche etwas für ca.35 Stunden die Woche bei maximal 2-3 Spätdiensten.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.12.21 oder 02.01.22

Kontakt

Hornblendeweg, 10a
12349 Berlin


Ansprechpartner

Tanja Thomaske
Tanja Thomaske
Telefon 01727677676
t.thomaske@t-online.de

zurück zur Übersicht