Stellengesuche

26.10.2021
Unterstützung an der Rezeption

ZFA für Rezeption, sucht eine nette Praxis. Bin schon ein älteres Semester, aber noch jung geblieben und nochmal Lust auf Veränderung.

 

Ich würde gerne 20-30 Std. wöchentlich arbeiten. Gerne von Mo.-Do. aber nicht Bedingung.

 

Ich bin pünktlich, zuverlässig, flexibel, belastbar & habe 2019 mit Z1 gearbeitet.

 

Gerne möchte ich meinen Stundenlohn von 17/18 Euro und 30 Tage Urlaub beibehalten.

 

Sollten Sie Interesse haben, schicke ich gerne meine Unterlagen.

 

 

Bezirke : Steglitz-Lichterfelde, Zehlendorf, Schöneberg, Wilmersdorf (evtl. Mitte)

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMF
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder