Stellengesuche

29.10.2021

Inserat veröffentlicht am 22.10.2021
ZMV SUCHT ARBEIT AN REZEPTION/BACKOFFICE

Ich bin seit Oktober 2020 ausgelernte ZMV und arbeite seitdem in einer Praxis, in der ich leider keine ZMV-Arbeit nachgehen kann. Momentan bin ich Vollzeit-Assistenz und rechne jeden Tag die angefallenden Positionen der entsprechenden Behandlung ab, dabei bin ich nur selten an der Rezeption und mache nebenbei noch die PZR. Das habe ich mir nicht vorgestellt für meinen weiteren beruflichen Werdegang. Ich suche nun eine neue Praxis, die mir die Welt der Verwaltung und Abrechnung ermöglicht, mit einer Einarbeitungsphase. Bei meiner Arbeit bin ich sehr zuverlässig, pünktlich und motiviert. Momentan arbeite ich 38 Stunden in der Woche und leider immernoch in Kurzarbeit. Ich würde gerne 35-38 Stunden arbeiten, mein momentanes Bruttogehalt von 3000 Euro auch bei Gelegenheit aufstocken.. Bitte melden Sie sich bei mir bei ernstem Interesse, ich freue mich darauf Sie kennenzulernen :)

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab Sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder