Stellengesuche

22.10.2021
ZMV/Rezeption

Ich bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach etwas Neuem!

2018 absolvierte ich die Ausbildung als ZFA und 2020 die Fortbildung zur ZMV.

Ich möchte sehr gerne in dem Bereich Verwaltung aufsteigen, mich neue Herausforderungen stellen, denn derzeit bin ich in der Stuhlassistenz gewesen und das möchte ich nicht mehr.

Die Arbeit an der Rezeption gefällt mir sehr ich kann gut mit Menschen umgehen bin stets freundlich und immer mit guter Laune zu haben ich übernehme sehr gern auch Die Verwaltung und würde sehr gern HKP‘s erstellen (Abrechnung). Die Basic‘s an der Rezeption sind mir bekannt sowie Leistungseingabe, Materialwirtschaft , Rechnungen erstellen und Gespräche mit der Krankenkasse.

 

MEINE VORSTELLUNG:

35 Std. Die Woche

30 Urlaubstage

3000€ Brutto

13. Gehalt

So ist derzeit mein Vertrag geregelt und das würde ich gern bei behalten.

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Lichtenberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder