Stellengesuche

21.10.2021
Motivierte ZFA sucht Praxis

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis mit einem sehr netten Team.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre jung und seit Juni 2018 ausgelernt. Ich habe ein kleines Kind, jedoch ist es für mich kein Problem 1- max.2 Spätdienste die Woche zu machen.

Erfahrungen habe ich in Computerprogrammen wie Evident, Densoffice und Dampsoft. Zudem kenne ich mich sehr gut im Bereich der Chirurgie aus.

Ich habe keine Probleme auch mal an der Rezeption oder in der Prophylaxe einzuspringen.

Ideal wäre für mich eine 32 h Woche oder max.35 h.

Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden und ich mich persönlich vorstellen darf.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Pankow, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.12.21/01.01.21

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder