Stellengesuche

20.10.2021
Vorbereitungsassisetnt mit 3 Jahren BE in Berlin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

 

 

ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Vorbereitungsassistent .

 

Ich habe drei Jahren als Entlassungsassistent in einer Praxis in Berlin gearbeitet .Dank meiner dreijährigen Erfahrung und den absolvierten Fortbildungen kann ich komplett selbstständig meine Aufgaben als Vorbereitungsassistent erfüllen.

 

 

 

Aus Neugier und Leidenschaft habe ich verschiedenen Curricula(Prothetik, KFO, Chirurgie ,3 Teile des Curriculum Ästhetische Zahnmedizin) absolviert. Mein Herz Schlägt aber für Endodontologie ,vor allem Revision habe ich gerne während meiner Assistenzzeit durchgeführt.

 

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ja
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Weiterbildungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder