Stellengesuche

19.10.2021

Inserat veröffentlicht am 16.10.2021
Emphatische ZMP sucht kleine Stelle für einen Tag pro Woche

Sehr geehrte Damen und Herren , liebe Praxisteams, ich suche eine Stelle im Süden von Berlin&Brandenburg für einen Tag die Woche auf 450 Eurobasis.

Ich habe meine Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin am Philipp-Pfaff-Institut absolviert und am 14.08.2021 mit Erfolg bestanden.

Ich bin eine aufgeschlossene, natürliche und sehr emphatische Person, die mit viel Freude und Leidenschaft den Beruf gewissenhaft ausführt und erfüllt.

Leichte Labortätigkeiten wie das ausgießen von Alginatabformungen und das Duplizieren von Modellen sowie einfache weiche Schienen herzustellen durfte ich in meiner Ausbildung lernen und führe dies neben der Prophylaxe weiterhin durch.

 

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 20€ die Stunde was bei 5h/Woche ein Lohn von 435€ ergibt.

Ich würde mich sehr freuen eine kleinen Platz in einem netten Team zu finden und sie tatkräftig in der Prophylaxe zu unterstützen.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Prophylaxeassistetin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Okt/Nov/Dez

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder