Stellengesuche

11.10.2021
Suchen Sie eine gewissenhafte ZMV?

Liebe Zahnärzte & Team

gewissenhafte, ehrliche ZMV sucht Arbeitsstelle für neue Herausforderungen, am liebsten im Backoffice oder für die Organisation und Abrechnung an der Rezeption. Ich habe im Oktober 2020 erfolgreich am Philipp-Pfaff-Institut meine ZMV Aufstiegsfortbildung bestanden und seither war ich in Elternzeit. Habe vor meiner Fortbildung schon viele Erfahrungen in dem Bereich sammeln dürfen.

Ich bin voller Energie und freue mich sehr all mein wissen bei Ihnen umsetzen zu dürfen.

Freue mich sehr über Ihre Angebote!

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Dezember 2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder