Stellengesuche

07.10.2021
Auf der Suche nach einer Rezeptionsfee?

...dann sind Sie bei mir genau richtig.

Kurz zu mir:

Ich bin gelernte ZFA mit 19 Jahren Berufserfahrung in mehreren Bereichen,von der Prophylaxe, Assistenz, Röntgen, Verwaltung ect.

Die ZMV Fortbildung habe ich auch vor 7 Jahren erfolgreich absolviert.

Die letzten Jahre habe ich vorwiegend an der Rezeption gearbeitet und war für die komplette Verwaltung, Terminierung, Rechnungslegung zuständig,inkl.Abrechnung.( Jedoch wenig Erfahrung in der KFO und Implantologie Abrechnung.)

Nach Möglichkeit suche ich eine Stelle in Teilzeit 20 bis 25 Stunden, gern vorwiegend vormittags , jedoch wäre auch mal ein Spätdienst möglich.

Abrechnung ist kein muss!

Ich übernehme gerne die komplette Organisation von der Terminierung und den Verwaltungsaufgaben.

 

Noch Interessiert?

Dann zauber ich vielleicht schon bald Ihren Patienten am anderen Ende ein Lächeln ins Gesicht ...

 

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.11.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder