Stellengesuche

08.10.2021
ZMV für KFO sucht neuen Wirkungskreis

Hallo liebe Kieferorthopäden, liebe Praxismitglieder,

 

ich bin auf der Suche nach einer neuen Praxis, in der ich mich als ZMV weiterentwickeln kann - dies gerne auch mit Fortbildungen, eine Praxis in der meine Arbeit, mein Einsatz, wertgeschätzt wird und ich nicht nur einen Nummer bin.

 

Mit den Abrechnungsprogrammen OrthoExpres, Ivoris und Charly bin ich vertraut aber ich habe keine Angst mich in ein anderes Programm einzuarbeiten.

 

Ich suche einen neuen Wirkungsbereich der mir die Möglichkeit zur Flexibilität der Arbeitszeiten (natürlich in einem gewissen Rahmen) und / oder Home-Office bietet.

Diese wären 30h/Woche von Mo-Do.

 

Fall ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich gern.

 

Ihre vielleicht bald Kollegin :-)

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

n.V

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder