Stellengesuche

06.10.2021
ZFA für die PZR u./o. Rezeption

Liebe zukünftige/r Chef/in,

im Januar 2014 habe ich meine Ausbildung zur ZFA erfolgreich abgeschlossen. Nach zwei Jahren Stuhlassistenz, habe ich meine Leidenschaft in der Prophylaxe sowie an der Rezeption gefunden. Ich bin aber auch gerne bereit im Zimmer auszuhelfen. Ich suche eine Praxis wo ich die Möglichkeit habe, mich weiterzuentwickeln und auch gerne neues dazu lernen kann. Für eine gute work- life balance stelle ich mir ein Gehalt von 2650 Euro ( 32 Std.) vor. Momentan kann ich leider nur 1 Spätdienst machen.

 

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald !

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Neukölln, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.01.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder