Stellengesuche

06.10.2021
Ich möchte endlich ankommen!

Guten Tag werte Zahnärzte und Zahnärztinnen,

ich heiße Alexia, bin 29 Jahre alt und wohnhaft in Schulzendorf. Ich bin keine ausgelernte ZFA, habe aber bereits Erfahrungen in der Zahnmedizin sammeln dürfen und würde mein Wissen, gern in einem lieben Team, weiter ausbauen. Ich war in der Assistenz sowie am Empfang tätig und auch wenn ich sicherlich noch viel dazulernen kann, fällt es mir nicht schwer mir neue Aufgaben schnell anzueignen.

Ich behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und bin ein absoluter Teamplayer! Was für mich zählt ist eine Praxis, welche für mich gut zu erreichen ist und welche nicht allzu weit entfernt liegt. Ich leide seit einiger Zeit an Panikattacken und kann keine weiten Strecken mit den öffl. Verkehrsmitteln auf mich nehmen.

Was ich kann ist das Assistieren bei Kontrollen, bei Wurzelkanalbehandlungen sowie Extraktionen, das Dokumentieren und Reinigen der Instrumente, Behandlungszimmer und co. was das Zeug hält.

Interesse geweckt? :-)

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Nein, aber ich bin gern bereit für eine Ausbildung bzw. Weiterbildung ohne Besuch der Berufsschule über die Zahnärztekammer.
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, andere Berufe
Bezirk:
Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Wann immer es Ihnen passt.

Kontakt


15732 Schulzendorf


Ansprechpartner

Alexia Kretschmar

Telefon 01729273956
alexiaschimek@hotmail.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder