Stellengesuche

30.09.2021
Suche Teilzeitanstellung in einer KFO-Praxis

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

 

ich bin eine junge und engagierte Zahnärztin auf der Suche nach einer Teilzeitanstellung in einer kieferorthopädischen Praxis.

Mein Examen absolvierte ich erfolgreich 2018, es folgten Assistenzzeit, Promotion, ein Curriculum in der Kinder- und Jugendzahnmedizin sowie (aktuell noch im 5. Semester laufend) das postgraduale Studium zum Master of Science Kieferorthopädie.

In letzten drei Jahren war ich fast ausschließlich in der Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie tätig.

Nun möchte ich mich mit meinem Schwerpunkt weiter der Kieferorthopädie zuwenden.

 

Ich bin lernwillig, offen, freundlich und arbeite gern im Team. Regelmäßige Fortbildungen sind mir sehr wichtig.

Ich suche eine Praxis mit einer freundlichen Arbeitsklima, die ich unterstützen und in der ich weiter wachsen kann.

 

Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen!

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen, Promotion
Tätigkeit:
Weiterbildungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

12/2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder