Stellengesuche

05.10.2021

Inserat veröffentlicht am 30.09.2021
Praxisperle sucht Praxis

Hallo Liebe/r Leser/in,

 

Sie sind auf der Suche nach einer jungen und dynamischen Praxisperle?

Dann sind Sie hier genau richtig!!

Ich suche eine Praxis ohne Zickenkrieg und ohne schlechte Atmosphäre. Bin gut gelaunt , habe Humor, sehr viel menschenlichkeit steckt auch in mir. Ich bin bereit alles zu machen. Ob es die Rezeption ist oder die Assistenz, dass wäre nach Absprache machbar. Gerne wünsche ich mir 32 Stunden und einen Gehalt von 2400€ mit 30 Urlaubstagen.

Eine langfristige Zusammenarbeit ist erwünscht. Es wäre schön wenn die Fahrkarte übernommen werden könnte.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

1.11

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder