Stellengesuche

05.10.2021

Inserat veröffentlicht am 29.09.2021
Zfa Allrounderin mit Teamgeist!

Hallo Zukünftige/r Chef/in,

 

ich suche eine Praxis mit familiärer Atmosphäre als auch ein gutes Miteinander. Ich bin seit zwei Jahren ausgelernt und konnte viel Erfahrungen sammeln. Derzeit mache ich die Abrechnung bin aber auch bereit zu assistieren oder die Allrounderin zu sein. Röntgenschein ist vorhanden.

Gerne wünsche ich mir an Gehalt 2650€ für 32 Stunden Mühe und 30 Tage Urlaub..

Ich freue mich von Ihnen hören zu können.

 

 

Vielleicht trifft man sich auf eine Tasse Kaffee?

 

Bis Bald!! :)

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

1.11

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder