Stellengesuche

28.09.2021
2 sympathische ZFA’s suchen neue liebe Zahnarztpraxis

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Kollegin und ich (w/ 25 + w/27 Jahre) sind auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis die uns übernimmt. Unser Chef mit den wir seit Jahren gearbeitet haben ist vor kurzem leider gestorben. Wir kommen aus einer kleinen sehr harmonischen Zahnarztpraxis. Uns ist es wichtig wieder eine liebe Praxis zu finden wo man als Team sehr freundlich zueinander ist und harmonisch arbeitet. Wir sind beide ausgelernt und unsere Tätigkeiten sind:

Stuhlassistenz

Prophylaxe

Herstellen von provis sowohl auch Abdrücke nehmen. Wir sind sehr sympathische, pünktliche, liebevolle ZFA‘s :). Falls sie interessiert an einem Vorstellungsgespräch mit uns sind, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen.

 

Mfg

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Spandau

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder