Stellengesuche

06.10.2021

Inserat veröffentlicht am 27.09.2021
Suche 450€ Minijob Freitags oder Samstags

Liebes Praxisteam,

 

ich bin eine junge ausgelernte ZFA im Bereich der Kieferothopädie (Abrechnung + Verwaltung) und bin auf der Suche nach einem 450€ Minijob in einer Praxis, in der ich Freitags oder Samstags von 08:00-13:30 Uhr, 08:30-14:00 Uhr, oder 09:30-15:00 Uhr an der Rezeption oder in der Abrechnung (nur KFO) behilflich sein kann. Möglichst bitte nur in den unten angegebenen Bezirken.

 

Auf eine Nachricht von Ihnen freue ich mich.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

n.V.

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder