Stellengesuche

26.09.2021
ZMP sucht eine Praxis

Hallo liebe Praxis,

 

Ich bin auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis als ZMP wo ich Spaß und Freunde an der Arbeit habe.

 

Ich bin seit 2019 ausgelernte ZFA und seit 2021 Ausgelernte ZMP, allerdings habe ich bereits 5 Jahre Erfahrung im Bereich der Erwachsenen- als auch in der kinderprophylaxe, bleaching… und alles was dazu gehört.

 

Ich suche eine Stelle bis zu 30 Std (Vollzeit) die Woche. (Montag oder Freitag frei)

Ich bin aktuell auf einer Abendschule und absolviere derzeit mein Abitur. Daher besteht die Arbeitszeit nur bis spätestens 16.30 Uhr, außer Donnerstags da wäre es bis 19:00 Uhr möglich.

In den Schulferien oder an schulfreien Tagen wäre ich natürlich zeitlich sehr flexibel, da wäre der spätdienst selbstverständlich möglich.

 

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 2900€ Brutto.

 

Falls ich Ihre Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr um eine Rückmeldung.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Spandau

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder