Stellengesuche

04.10.2021

Inserat veröffentlicht am 24.09.2021
Motivierte,Gewissenhafte,Zuverlässige ZMP

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche zur neuen und langfristigen Herausforderung.

Seit 2008 bin ich ausgelernte Zahnmedizinischen Fachangestellte und seit 2014 eine sehr erfolgreiche Zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin.

Meine Tätigkeiten:

- eigenständige Erwachsenen und Kinder-Prophylaxe mit Recall und Rechnung

- PA/PA Vor- und Nachbereitung

- Bleaching

- Microbiology Laser-Therapie

- erstellen von einfachen und Adj. KNS

- assistieren bei großen und chrg. Arbeiten

 

Ich bin zuverlässig und pflichtbewusst, integriere mich schnell in ein bestehendes Team, arbeite jedoch auch eigenständig, zuverlässig und engagiert. Da ich darüber hinaus offen, kontaktfreudig und neutral bin, bewahre ich auch in schwierigen Situationen Überblick und Ruhe.

Meine Vorstellungen:

- Prophylaxe Zimmer

- motiviertes und evtl. lustiges Team :)

- 30-35 std. 3.000€ mit Umsatzbeteiligung

 

Ich garantiere Ihnen und Ihren Patienten ein Maximum an Zufriedenheit.

 

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Sofort o. Feb.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder